· 

Klettern Hochstein Südpfalz

Der bisher wärmste Tag des Jahres steht uns bevor, 25 Grad°, endlich wieder Sommer! Raus ins Freie, die Klettersachen gepackt und hinein ins Dahner Felsenland. Der Hohenstein mit seiner breiten Südwand bietet zahllose Anstiege von clean und klassisch mit Spreizen, Stemmen und Drücken bis zu (fast) sportklettermäßigem Ambiente mit Leisten, Waben und Kieseln zum Anreißen, Ziehen und Schnaufen. Doch bei dem Andrang heut wurden selbst am Hohenstein die Anstiege knapp...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails