Neuigkeiten

Im Sommer 2021 waren Hari und ich gemeinsam als Seilschaft für die Bächli Bergsport Hochtouren Fotoshootings dabei. Wer genau schaut, findet uns immer mal wieder auf einer Anzeigenseite von Bächli im Morgengrauen beim Anstieg zum Allalinhorn oder wie hier in der Bächli Filiale Thun auf einem Posterständer...

tatata...es ist vollbracht! Letzten Freitag am 12.08.22 durfte mein Erstlingswerk am Trailrunningkongress in Klosters Bühnenluft schnuppern, dazu eine bis über beide Ohren strahlende Patricia, als sie ihr Buch endlich in Händen halten durfte. Etwas verspätet, aber wie heisst es so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude" oder auch "Gut Ding braucht Weile". Ihr dürft also ab nun an gerne zuschlagen.

Am besten direkt beim AS Verlag ordern. Bei mir zuhause stapeln sich zwar auch die Bücher und gerne handsigniere ich euch ein Exemplar und lege es zur Seite, für wenn wir uns treffen. Nach Absprache versende ich es euch auch.

 

Flow Trails für Geniesser

30 Trailrunning Highlights der Schweiz

Patricia Neuhauser

erschienen im AS Verlag

Am 12. und 13. August 2022 wird der zweite Trailrunning Kongress in Klosters stattfinden. Es ist mir eine Ehre dort an der Podiumsdiskussion teilnehmen zu dürfen und im Anschluss mein neues Buch präsentieren zu können. Wer also ein handsigniertes Exemplar erwerben möchte, darf gerne am Kongress zuschlagen;-)

 

Mehr Infos zum Kongress unter: www.graubuendentrailrun.ch/graubuenden-trailrun-kongress/

Basierend auf dem Konzept des Trail Run Einsiedeln "minimum essentials, great adventure" findet am 13. August 2022 die erste Austragung des Trail Run Aeschiried statt. Hast du Bock auf einen gemeinschaftsorientierten Trailrunningwettkampf vor der wunderschönen Berg- und Seenlandschaft im Herzen des Berner Oberlands? Die Anmeldung ist noch geöffnet, es hat noch einige kostengünstige Startplätze für alle Distanzen.

 

Weitere Informationen erhältst du auf der Seite der trail-maniacs: www.trail-maniacs.ch/trail-run-aeschiried/

Im Gespräch mit Patricia Neuhauser. Über meine Vorliebe für die Valle Maira, einem idyllischen und vor allem authentischen Tal in den Cottischen Alpen im Piemont. Vielen Dank Renato für die Einladung zum Gespräch und bis zum nächsten Besuch, der hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails