· 

Lafatscher Roßkopf

Eisige Kälte, dafür eine märchenhafte Stimmung überm Hall- und Inntal erwartete uns heute beim Aufstieg über die Herrenhäuser und das Lafatscher Joch hinauf zum Lafatscher Roßkopf. Wunderbar schillernd-glitzernde Schneekristalle in der Luft, verdammt viel Schnee auf den tiefwinterlichen Herrenhäusern und ein Gipfelbuch von 1953(!) waren heut sicherlich die Highlights, des wohl nicht allzu oft im Winter besuchten Roßkopfes.

Man kann halt nicht jeden Tag Pulver vom Feinsten haben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails