· 

Naturfreunde Nachtskitourenrennen

24.02.2012, 19 Uhr

Start: Liftstation Grafenast, Ziel: Sportgasthof Hecher, Hochpillberg

Zum 3. Mal veranstalteten die Naturfreunde Schwaz den Nachtskitourenaufstieg bei der Liftstation Hochpillberg. An die 60 Teilnehmer mit Tourenski oder Schneeschuhen ausgerüstet, mit großen Ambitionen oder nur just for fun, waren am milden Freitag Abend am Start. 530Hm galt es zurück zulegen.

 

Gut organisiert und als Jedermann-Wettbewerb ausgelegt hatten die Teilnehmer sichtbar Gaudi, im Ziel gabs für jeden ein Zielsackerl, bei der Preisverleihung für jeden ein Präsent und mit der Durchschnitts- und Bestzeitwertung war der Anreiz zur Teilnahme wirklich für Jedermann und -frau garantiert. Ein familiäres Event mit hohem Spaßfaktor!

 

Martin Falkner, mein Tourenpartner, belegte den 10.Platz bei den Herren mit einer Zeit knapp unter 30min, ich konnte als 18. durchs Ziel laufen bzw. als 2. Dame mit 32:30min schweißgebadet das Ziel erreichen. Hochzufrieden für unser 1. Rennen:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails