· 

Lochberg

Viel haben wir heute nicht ausgemacht, 8 Uhr 5 am Bahnhof Realp, das war mehr oder weniger alles. Dass sich das heutige Tagl als solch geniales entpuppen wird, daran war in der Früh nicht zu denken...

 

Null Türler gesichtet (bis auf die zwei winzig schwarzen Flecken gegenüber beim Galenstock), atemberaubendes Ambiente zwischen massiven Granitzacken, stets auf der Sonnenseite des Lebens  im zackigen Schritt unterwegs (wir denken keine Minute an die armen Schweine im tiefen Schatten zur Rotondohütte hinein, selber Schuld!), einfach eine geniale Rundtour im Gebiet des besten Urner Granits.

 

Besonders lässig an der heutigen Tour ist mir in Erinnerung geblieben, dass, wenn man ohne Erwartungen startet, man mit um so mehr schönen Momenten gesegnet wird. Spontan für den Lochberg entschieden, spontan die Abfahrt über die Nordseite nach Göschenen gewählt. Perfekte Wahl!

 

Lieben Dank Steffi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails