· 

Balmer Grätli

Wenn man dem Nebelmeer über Zürich erst mal entflohen ist, wartet schon die ganze Woche ein strahlend blauer Himmel auf diejenigen, die dem Grau den Rücken kehren wollen.

 

Bereits letzte Woche war ich im Bisisthal zugegen, damals alleine. Die Abfahrt war vor einer Woche der Oberwahnsinn, doch ohne Begleitung einfach nur die halbe Miete. Heute war endlich Harry an meiner Seite, der den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekam. So soll es sein! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails