· 

Huenerchopf

Yipppiiiieeehhh! So ein spassvolles Gelände mit Pillows und kleinen Jumpern, lichten Bäumen zum Slalomfahren und natürlich feinstem Powder habe ich schon lange nicht mehr angefunden. Dabei ist die Tour auf den Huenerchopf eine allseits beliebte, flache Tour, die immer regen Andrang aufweist. Doch unter der Woche und nach Neuschnee, wie heute und in top Verhältnisse gekleidet, bot sie uns Dreien reinsten Genuss und ein breites Lächeln über beide Ohren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails