· 

Fünffingerstöck Wintergipfel

Manchmal sind gewisse Tage einfach kurios. Der heutige Tag war sicher einer dieser...

 

  • welch Komfort den ganzen Tag zum Türlen zur Verfügung zu haben und erst um 10 Uhr loszugehen, und das Mitte April!!! Dazu auch noch südostexponiert! Ohne Zeitmanagementstress unterwegs sein, lässig!
  • Ein grünes Meiental zu Füssen, der Fels bereits aper und von der Sonne gewärmt. Warum zum Herrgott haben wir nicht die Klettersachen dabei? Wär kam eigentlich auf die Schnapsidee jetzt noch Skitouren zu gehen?
  • Dafür allein unterwegs. Endlich! Das kam den Winter noch nicht allzu häufig vor!
  • Fast vom Start bis zum Ende der Abfahrt Sulz vom Feinsten!
  • Eine Begegnung der ganz besonderen Art am Gipfel: Ein taub-stummer Skitourengeher, der die hellste Freude hatte, uns anzutreffen und die umliegende Gipfelwelt zu erklären

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails