· 

Uri Rotstock Runde

Harry is back! Kaum zu glauben, dass er 6 Monate nach seiner schweren Bandscheibenoperation wieder in den Bergen umherturnen kann. Ein furioser Auftakt mit dem Uri Rotstock. Ein wunderschöner Tag, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich bin so froh, dass wir wieder miteinander auf Tour gehen können, das Licht am Horizont wird also immer dominanter. Es geht aufwärts, schrittchenweise, die Verletzungsphase lernt uns geduldig sein. Doch die Früchte des Wartens, des Bangens und der Ungewissheit werden allmählich reif. Sie schmecken süss, sie schmecken nach mehr. Nach viel mehr. Wir sind heiss auf neue Abenteuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Magdalena Fill (Freitag, 14 Oktober 2022 22:00)

    Habt ihr da trailrunning gemacht? Wie hoch und wieviele km sind es?? Danke vielmals .. lg Lena

  • #2

    Patricia (Freitag, 14 Oktober 2022 23:37)

    Liebe Lena, wir sind von der Musenalp gestartet und im Uhrzeigersinn auf den Uri Rotstock und dann über die Gitschenhorelihütte und die Biwaldalp retour zur Musenalp. Dürften so ca. 14Km/1600Hm sein

Patricia Neuhauser

 

Sportwissenschaftlerin, MSc

Präsidentin Verein trail-maniacs

Online-Autorin SAC Tourenportal

Autorin Trailrunning Guidebook

 

Hondrichstrasse 17c

3703 Aeschi b. Spiez

Schweiz

 

info@patricia-neuhauser.ch

www.patricia-neuhauser.ch

+41 79 159 86 95

trail-maniacs.ch

Trailrunning Verein 

 

info@trail-maniacs.ch

 

#trailmaniacsch

#werockthetrails